Menü
Kinderfreibad Augarten
Kinderfreibad Augarten © vivent.at

Kinderfreibad Augarten

Kinderfreibäder (Familienbäder) sind Sommerbäder, die aufgrund ihrer geringen Wassertiefe und Ausstattung speziell für Kinder geeignet sind.

speziell für Kinder keine Tiere Rauchen verboten

- speziell für Kinder
- keine Tiere
- Rauchen verboten

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag von 10 bis 18:30 Uhr

Ab 16. Mai:

Montag bis Sonntag von 10 bis 19:30 Uhr

Kassaschluss: eine Stunde vor Betriebsschluss
Badeschluss: eine halbe Stunde vor Betriebsschluss

Bei Schlechtwetter bzw. geringem Besuch ist eine vorzeitige Sperre des Bades ab 15 Uhr möglich.

Kartenpreise

Erwachsene Begleitpersonen € 3,90
Kinder (Jg. 2009 bis 2023) freier Eintritt

Kleinkinder und Kinder bis zum 10. Geburtstag dürfen nur mit einer erwachsenen Begleitperson (18. Geburtstag) ins Familienbad. Jugendliche von 15 bis 18 Jahren dürfen das Familienbad nur gemeinsam mit einer erwachsenen Person und einem Kind unter 15 Jahren als Familie besuchen. Erwachsenen ohne Kinderbegleitung ist der Zutritt untersagt.

Zur Übersicht der Wiener Bäder

Teilen auf Facebook

Kommentare

  • S

    12.06.2021

    Wie viele Erwachsene dürfen pro Kind (6 Monate) ins Bad? Können beide Eltern mit einem Kind kommen? Danke und LG

    vivent.at: Bitte erfragen Sie das direkt beim Bad. Tel.: +43 1 332 42 58

  • Furkan

    03.06.2021

    Ich bin 15 jahre alt kann ich mit meine freunden die von 13 bis 15 jahre alt sind gratis besuchen ?

    vivent.at: Der Eintritt für Jugendliche beträgt 2 Euro. Allerdings ist der Besuch nur in Begleitung einer erwachsenen Person und einem Kind unter 15 Jahren (als Familie) möglich.

  • Gabriella Pecsvari

    16.08.2020

    Hallo!
    Ich hab am Mittwoch für Samstag eine Karte gekauft aber am Samstag geregnet.
    Kann ich die Karte einen anderen Tag verwenden?
    Liebe Grüße

  • Sandra

    09.08.2020

    Hallo..Wir waren heute da und wurden nach Eintrittskarten gefragt. Wir hatten keine und mussten wieder nach Hause. Wie kriege ich eine Karte? Muss ich extra kommen oder per Mail?

    vivent.at: Informationen zum Kartenverkauf finden sich hier: https://www.wien.gv.at/spezial/baederampel/kartenverkauf/

    Ob aktuell noch freie Plätze im gewünschten Bad vorhanden sind, zeigt die Bäderampel an: https://www.wien.gv.at/spezial/baederampel/

  • Alen

    10.07.2020

    Hy wieviel grad hat das Wasser.? Danke lg

    vivent.at: Infos zur Wassertemperatur finden sich hier: [Link nicht mehr gültig]

  • Rabia

    03.07.2020

    Kostet es etwas oder ist es gratis?
    Ich würde mich freuen wenn Sie antworten.

    vivent.at: Preise 2020: Für Kinder Jahrgang 2006-2020 ist der Besuch gratis, Erwachsene Begleitpersonen zahlen 2 Euro. (Die Preise sind aber sowieso angeführt)

  • Lucia

    02.06.2019

    Hallo bitte wieviel Grat hat Wasser? Danke

    vivent.at: Bitte erfragen Sie dies direkt bei den Wiener Bädern.

Kommentar hinzufügen

Hinweis: Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.